Berlin,

Auf den Straßen im Einsatz - Feuerwehrbereitschaft

Am 15. Oktober haben wir erneut einen Samstag lang mehr als ein Dutzend Einsätze für die Berliner Feuerwehr abgearbeitet. Bei allen handelte es sich um technische Hilfeleistungen - wobei sich dahinter Vieles verbergen kann. Beispielsweise mussten Ölspuren und Verkehrshindernisse beseitigt und Wasserschäden abgestellt werden. Unterstützt wurden unsere drei Gruppen von einer weiteren Bergungsgruppe aus dem Ortsverband Berlin Pankow.

Weiter Infos, News und Updates aus dem OV Berlin Steglitz-Zehlendorf finden Sie unter thw-steglitz.de

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: